Fußball-Nachwuchscamp 2018

Vom 2. bis 4. August 2018 veranstaltete die DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn ein Fußballcamp für unsere Nachwuchsfußballer. 34 Spieler von der U8 bis zur U13 nahmen daran teil. An den Vormittagen wurde in 5 Stationen trainiert: 1:1-Zweikampfverhalten, Pass-Spiel, Torschuss, Dribbling-Finten-Ballführen und Koordination. Zu Mittag wurden die Burschen in der Kantine verköstigt. An den Nachmittagen gab es 5 verschiedene Bewerbe: Geschicklichkeit mit Ball, Schussgeschwindigkeit, Gaberln, Passgenauigkeit, Technikparcours und zum Abschluss ein Match. Am Samstag stand noch ein Mini-WM-Turnier am Programm. Trotz großer Hitze waren die Burschen und Trainer mit Begeisterung dabei. Organisatorin war unsere Kinderfußballkoordinatorin Vera Rumetshofer.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.