Erfolgreiches Frühjahr für Naarner Oldstars

Die Naarner Oldstars blicken auf eine sehr erfolgreiche Frühjahrssaison zurück

Spielertrainer Günther Lehner organisierte im Frühjahr wegen anhaltender Personalprobleme nur 2 Spiele und eine Turnierteilnahme. Im Donauwellstadion in Naarn durfte man erstmals die Seniorenmannschaft aus Wartberg/Aist als Gegner begrüßen. Nach einer eher ausgeglichenen 1. Halbzeit mit einer knappen 1:0 Führung für Naarn, klappte es in der 2. Hälfte mit der Chancenauswertung besser und es konnte ein ungefährdeter 7:0 Sieg gefeiert werden. Torschützen: 2x Pilsl Jürgen, 2x Fröschl Karl, Hackner Stefan, Froschauer Gerhard, Aydin Kemal
Das 2. Match wurde auswärts gegen die Senioren des ASK St. Valentin ausgetragen. Auch diese Match konnte erfolgreich gestaltet werden. Nach einer 2:0 Pausenführung durch Stadlbauer Peter und Froschauer Gerhard, entwickelte sich in der 2. Halbzeit ein offener Schlagabtausch, den die Oldstars mit 5:2 für sich entscheiden konnten. Die weiteren Torschützen waren Tauber Christoph, Lugmayr-Lettner Markus und Aydin Kemal.
Am 26.6. nahm man zum Abschluss der Frühjahrssaison beim Senioren Kleinfeldturnier in Asten teil. Aufgrund akuter Personalprobleme musste man, mit Lehner Gerald und Primetzhofer Herwig, sogar 2 Spieler vom Kooperationsklub FC Laab aktivieren. Coach Günther Lehner, mit sehr niedrigen Erwartungen ins Turnier gestartet, erinnerte sich nach dem Turniersieg an die Worte von Ex-Teamchef Hickersberger:“Man braucht nicht die Besten, sondern die richtigen Spieler!“
Turnier Asten 2015 (Large)
Nach einer souveränen Gruppenphase (4 Siege, 1 Unentschieden, kein Gegentor) traf man im Kreuzspiel auf den FC Haag. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1. Im Siebenmeterschießen behielten die Oldstars die Nerven und „Hexer“ Gerald Lehner entschärfte 2 „Siebener“, wodurch der Finaleinzug bejubelt werden konnte.
Im Finale wartete dann die Mannschaft des HSV Enns mit Ex-Naarn Goalgetter Popovici. Ein Traumtor durch Tauber Christoph, er setzte eine Rakete aus 20 Metern Entfernung genau in linke Eck, sicherte den 1:0 Finaltriumph.
Turnier Asten 2015_2
Über den Sommer wird weiterhin jeden Mittwoch um 19.00 Uhr trainiert!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.