Ehrung für langjährige Nachwuchstrainer

Bei der Meisterschaftsabschlussfeier der U-16-Mannschaft, die in ihrer Gruppe den Vizemeistertitel holte, gab es eine Ehrung für vier Nachwuchstrainer, die sich nach Ende dieser Saison eine Auszeit nehmen werden. Es sind dies die beiden U-16-Trainer Christian Fabian  und Kemal Aydin sowie David Klem (U13) und Karl Brunner (U12), der seit ca. 30 Jahren für den Nachwuchs der U. Naarn tätig ist.

Ehrung-Trainer

1. Reihe: David Klem und Karl Brunner; 2. Reihe: SL Markus Lugmayr-Lettner, Obmann Josef Huber, Kemal Aydin und Christian Fabian;

 

Obmann Josef Huber, Obm.-Stv. und Sektionsleiter-Fußball Markus Lugmayr-Lettner und Nachwuchsleiter Karl Öhlinger bedankten sich mit Geschenkkörben bei den vier Nachwuchstrainern.

Auch an dieser Stelle sei noch einmal ein herzliches Dankeschön ausgesprochen, für die langjährige, ehrenamtliche und hervorragende Arbeit in unserem Nachwuchsbereich!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.