DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn – Union Dietach

Gelungener Vorbereitungsabschluss

Nach einem Laufprogramm im Winter und zehnwöchiger intensiver Vorbereitung geht es nun wieder los. Am Samstag starten wir im Donauwell-Stadion gegen den Tabellendritten Union Dietach. Wenn wir die Vorbereitung nachbetrachten, denke ich sind wir für dieses Spiel gerüstet. Trainer und Spieler leisteten in den letzten Wochen tolle Arbeit, unser Platzwart Tauber Wolf hat großen Anteil daran, dass unsere Sportanlage so zum Bespielen ist, wie sie jetzt ist (Hauptfeld Top Zustand). Wie wir am Samstag gegen Marchtrenk feststellen konnten, wird es interessant, wer es in die erste Mannschaft tatsächlich schafft. Eine große Auswahl vieler junger Spieler steht uns zur Verfügung. Wir freuen uns auf Samstag, werden alles versuchen unseren Tabellennachbarn, das Leben so schwer wie möglich zu machen und natürlich alles geben, um den ersten Dreier einzufahren.

Ich freue mich, wenn ich euch am Samstag im Donauwell-Stadion, beim Spiel DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn gegen Union Dietach, begrüßen darf. Beginn U24 13:30 Uhr, KM 15:30 Uhr.

Sportliche Grüße

Markus Lugmayr-Lettner
Sportlicher Leiter

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.