Dressen für den Nachwuchs

Beim großen Machlandderby gegen Schwertberg durfte wieder einmal ein Teil unserer Nachwuchsspieler mit den beiden Kampfmannschaften einlaufen. Zu diesem Anlass präsentierten unsere kleinen Kicker auch die neuen Fußballdressen, gesponsert von der Firma Metallbau Blauensteiner. Heuer stellt unsere Sektion Fußball eine U6, zwei U7, jeweils eine U8, U9, U10, U12, U14 und U16. Zudem spielt auch eine U17-Mannschaft im Meisterschaftsbetrieb.

Viele Mannschaften benötigen auch viele Betreuer. An dieser Stelle sei unser herzlicher Dank an alle Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer ausgesprochen, die Woche für Woche ihre Zeit für unseren Nachwuchs opfern.

An die Firma Metallbau Blauensteiner richtet sich unser Dank für die großzügige Unterstützung sowohl als Hauptsponsor aber auch als Förderer unserer Nachwuchsspieler. Vielen Dank!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.