Derbytime im Donauwellstadion

Am Samstag erwartet uns mit der Union Perg ein extrem schwerer Gegner. Doch wie heißt es so schön: „Ein Derby hat eigene Gesetze.“ Leider müssen wir verletzungsbedingt auf unseren Kapitän Dominik Tauber verzichten, zudem ist Mittelfeldmotor David Klem nach der 5. gelben Karte gesperrt. Ansonsten können wir aber aus dem Vollen schöpfen. Wir denken dass wir gerüstet sind und dem Tabellenführer Parole bieten können, wir werden versuchen den Bezirksstädtern alles abzuverlangen. Das Spiel gegen Schwertberg ist längst Geschichte, haben wir doch die Wochen zuvor immer sehr gute Leistungen gebracht.

Ich freue mich jetzt schon auf eine tolle Kulisse, ein spannendes Spiel und eine hoffentlich gute Leistung unserer Mannschaft. Besonders würde es mich freuen, auch Sie beim Match und der anschließenden Mostkost im Donauwell-Stadion begrüßen zu dürfen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.