Derbysieg gegen Perg – 3:0 (0:0)

Tolles Spiel bei einer tollen Kulisse!

850 Besucher sahen einen verdienten Sieg über den Tabellenführer Union Perg. Anfangs war das Spiel taktisch sehr geprägt und so gab es bis auf je eine Chance unseres Gegners beziehungsweise von Peter Rametsteiner auf unserer Seite nicht viel zu sehen.
In der zweiten Halbzeit gab dann unsere Mannschaft den Ton an und wir kamen ab der 60. Minute sehr gut ins Spiel. Nachdem wir uns einige gute Chancen erarbeitet hatten erzielte Peter Rametsteiner nach einem Zuckerpass von Peter Aichinger das Führungstor. In weiterer Folge gaben wir das Heft nicht mehr aus der Hand und so fiel in der 85. Minute das verdiente 2:0, wiederum durch Peter Rametsteiner. Es war dies eine Bilderbuchaktion über Michael Höbarth zu Enes Cavusoglu und von diesem zu Peter, der eiskalt vollendete. In der Nachspielzeit kamen wir dann nochmals gefährlich in den Strafraum. Auch hier ließen wir dem Gästetorhüter keine Chance, Torschütze war Philipp Mühlehner.
Ich gratuliere der ganzen Mannschaft zu dieser hervorragenden Leistung und bedanke mich bei den zahlreichen Besuchern für ihr Kommen und die tolle Unterstützung.

Fotos: Baumgartner

Ehrenanstoß durch Vzbm Martin Gaisberger

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.