Das war das Zeltfest 2022

Vom 10. bis 12. Juni 2022 fand unser 3-tägiges Zeltfest statt.
Bei bestem Zeltfest-Wetter durften wir dieses Jahr ca. 5.500 BesucherInnen als unsere Gäste begrüßen.

Traditionellerweise konnten die gut gelaunten Feiernden – unter ihnen auch Bgm. Martin Gaisberger und unser Hauptsponsor Georg Blauensteiner samt Belegschaft – am Freitag mit uns eine Nacht in Tracht verbringen. Die angebotenen VIP-Tische für acht Personen inklusive Eintritt, Essen und Getränke waren auch heuer wieder ausverkauft.
Am Samstag wurde unser Festgelände für die zahlreich erschienenen Gäste beinahe zu klein. Aber eben nur beinahe. Fast 2.500 BesucherInnen machten den Abend zu einer rauschenden Partynacht. An beiden Tagen wurde ausgiebig, vor allem aber friedlich und miteinander gefeiert.
Musikalisch wurden der Freitag und der Samstag von der Band Keep Cool untermalt. Am Sonntag lieferte unsere Musikkapelle einmal mehr ein sensationelles Frühschoppen-Programm, das von den Zeltfestbesuchern mit lautem Applaus und Zugabe-Rufen honoriert wurde.

Es bleibt uns an dieser Stelle nichts anderes mehr übrig als Danke zu sagen: bei all jenen, die mit uns gefeiert haben oder uns beim Kartenvorverkauf unterstützt haben, bei allen, die einen Teil zur wie immer sehr informativen Festzeitung beigetragen oder unsere beliebten Quizscheine verkauft haben. Bei den vielen, vielen Helferinnen und Helfern, bei unseren Nachbarn, bei unseren Sponsoren, bei der Marktgemeinde Naarn, beim Musikverein, bei der Pfarre Naarn, bei der Feuerwehr Naarn, bei der Familie Deisenhammer, beim Roten Kreuz und der Polizei Perg und bei allen Firmen, Vereinen und Personen, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben.

Fotos Freitag

Fotos Samstag

Fotos Sonntag

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.