Das war das Zeltfest 2019

Vom 14. bis 16. Juni 2019 fand das 3-tägige Naarner Zeltfest – veranstaltet durch die DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn – statt.
Bei fantastischem Wetter und mit großartigen Gästen fiel uns das Feiern heuer besonders einfach.

Bereits am Freitag konnten die zahlreichen Gäste – unter ihnen auch Bgm. Martin Gaisberger und unser Hauptsponsor Komm.-rat Georg Blauensteiner samt Belegschaft – mit uns eine Nacht in Tracht verbringen. Highlight war dabei mit Sicherheit die Trachtenmodenschau, die wir gemeinsam mit der Fa. Preßl aus Amstetten, präsentierten. Musikalisch wurde der Freitagabend von der Band Mybock untermalt.
Der Samstagabend begann mit der Vorband „Dschuls&Mey“, die einen äußerst sehens- und hörenswerten Auftritt hinlegten (Informationen zu den drei Burschen findest du, wenn du auf den Bandnamen klickst). Im Anschluss daran sorgte X-Dream wieder für beste Partystimmung im großen Festzelt.
Und auch der abschließende Frühschoppen – gestaltet durch den Musikverein Naarn – ließ weder bei den vielen Besuchern, noch bei den Organisatoren Wünsche übrig.

So bleibt uns an dieser Stelle nichts anderes mehr übrig als Danke zu sagen: bei all jenen, die mit uns gefeiert haben oder uns beim Kartenvorverkauf unterstützt haben, bei den vielen, vielen Helferinnen und Helfern, bei unseren Nachbarn, bei unseren Sponsoren, bei der Marktgemeinde Naarn, beim Musikverein, bei der Pfarre Naarn, bei der Feuerwehr Naarn, bei der Familie Deisenhammer und bei allen Firmen, Vereinen und Personen, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben.

Fotos Freitag

Fotos Samstag

Fotos Sonntag

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.