Bericht zur Jahreshauptversammlung 2016

Die 44. Jahreshauptversammlung der DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn fand am 19.11.2016 im Gasthaus Lettner in Naarn statt.

117 Mitglieder unseres Vereins wollten sich dabei über die Arbeit und Erfolge der sieben Sektionen informieren. In den Berichten der Sektionsleiter Markus Lugmayr-Lettner (Fußball), Josef Aistleitner (Tae Kwon Do), Franz Froschauer (Tennis), Hans Berger (Tischtennis), Christian Raab (Turnen), Karl Brückler (Volleyball) und Wolfgang Kamptner (Zielsport in Vertretung für OSM Günter Zobl) wurden die letzten zwei Vereinsjahre prägnant zusammengefasst.
Kassier Christian Schoder informierte über die finanzielle Gebarung des Vereins und Obmann Josef Huber wagte in seinem Bericht auch einen Ausblick in die nähere Zukunft unseres Vereins.

Nach dem Bericht der Kassaprüfer wurden Kassier und Vorstand einstimmig entlastet. Der Neuwahl – durchgeführt von Bürgermeister Martin Gaisberger – stand somit nichts mehr im Wege.
Sowohl Obmann Josef Huber, seine drei Stellvertreter (Thomas Lettner, Fritz Mairhofer und Markus Lugmayr-Lettner), Kassier Christian Schoder mit Kassier-Stv. Sigrid Lettner als auch Schriftführer David Froschauer stellten sich der Wiederwahl und wurden einstimmig im Amt bestätigt. Auch die 16 Beiräte und die beiden Kassaprüfer wurden einstimmig gewählt.

Ein besonderer Moment der Jahreshauptversammlung war die Verleihung der goldenen Ehrennadel für besondere Verdienste rund um den Verein für Josef Schmidtberger und Eduard Paireder (beide Sektion Zielsport).

Bürgermeister Martin Gaisberger gratulierte in seinen Grußworten dem frisch gewählten Vorstand und wünschte weiterhin sportlichen Erfolg und gute Zusammenarbeit untereinander.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.