Bericht Jahreshauptversammlung 2018

Am 17.11.2018 fand die 45. Jahreshauptversammlung der DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn statt.
Im Gasthaus Walterer in Naarn fanden sich in etwa 110 Mitglieder ein, um die Berichte der Sektionen Fußball, Tae Kwon Do, Tennis, Tischtennis, Turnen, Volleyball und Zielsport zu verfolgen. Außerdem fanden wieder Neuwahlen statt. Der gesamte Vorstand hat sich erneut der Wiederwahl gestellt. Dieser Vorschlag fand eine 100%ige Zustimmung.

Grußworte richteten Bgm. Martin Gaisberger, Vzbgm. Franz Bauer, Fraktionsobmann Sascha Grünsteidl und Obmann der ASKÖ Au/Donau, Jürgen Ebner aus. Grundtenor der Grußworte: Bemerkenswerte Jugendarbeit und tolle sportliche Erfolge in allen Sektionen.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, Sponsoren und bei den Vertretern von Gemeinde und den diversen Vereinen für ihr Kommen bedanken.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung luden wir bei Essen und Getränken zu einem stimmungsvollen Saisonabschluss ein.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.