Auswärtsspiel gegen Union Katsdorf

Am kommenden Samstag, 28.03. 2015 findet das zweite Spiel der Rückrunde statt. Gespielt wird in Katsdorf. Anstoß ist um 15:30 Uhr (U24: 13:30 Uhr).

Nach dem Spiel finden sich die Mannschaften der U24 und Kampfmannschaft, sowie alle Fans beim Dorfwirt Fasching in Pierbach ein.
www.dorfwirt-fasching.at

Nachbericht zum Rückrundenauftakt:

Nach 10-wöchiger Vorbereitung starteten wir am Samstag (21.03.) gegen den SK St. Magdalena in die Meisterschaft. Ein kurzer Rückblick zu den Veränderungen im Winter:
Nach den zwei Abgängen von Michael Wolm und Michael Windischhofer und dem Karriereende von Philip Biesenberger, verstärkten wir unseren Kader mit drei jungen talentierten Fußballern aus der Umgebung. Tobias Holl, Patrick Fasching und Matthias Steinkellner stehen unserer jungen Mannschaft ab Frühjahr zur Verfügung. Als neuen U24-Betreuer dürfen wir einen alten Bekannten, Karl Fröschl aus Baumgartenberg begrüßen, da Jakob Klein in Zukunft als Co-Trainer er Kampfmannschaft  fungieren wird.

Die Vorbereitung verlief, bis auf das eine oder andere Verletzungspech, ohne große Vorkommnisse. Von sehr guten bis eher durchwachsenen Spielen hatten wir alles dabei.  Jedoch dachten wir, dass wir gegen St. Magdalena gerüstet wären. Leider wurden wir eines Besseren belehrt. Nach einer 1:0 Pausenführung, durch unsere Neuerwerbung Patrick Fasching, ging das Spiel leider verdient mit 1:3 verloren. Nichtsdestotrotz werden wir genauso weitermachen wie bisher und nächste Woche in Katsdorf aufs Neue unser Glück versuchen.

Unsere junge Mannschaft macht uns stolz, sind es nicht oft weniger als sechs talentierte Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, die allesamt zwischen 18 und 23 Jahre jung sind. Dies lässt uns auf eine gute und erfolgreiche Zukunft blicken.

Markus-Lugmayr-Lettner
Sportlicher Leiter, Sektion Fußball

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.