Auftaktsiege unsere Mannschaften in der BLO

Bezirksliga Ost – Runde 1

Gestern war es endlich soweit: Unsere Mannschaften mussten sich im ersten Spiel der neuen Saison gegen Union Ansfelden unter Beweis stellen & konnten zwei Siege einfahren.

Die Kampfmannschaft ging durch den Treffer unseres Neuzugangs Florian Mairböck mit 1:0 in Führung. 25 Minuten später erhöhte unser Julian Kollingbaum auf 2:0.

Kurz nach dem 2. Treffer musste dann aber gezittert werden: der Schiedsrichter entschied: Elfmeter für unsere Gäste. Michael Froschauer bewies jedoch Nerven und hielt „den Kasten sauber“.

Schon vor dem Spiel der KM hat man gejubelt. Die 1b-Mannschaft gewann durch Treffer von Stadlbauer & 2x Kastner mit 3:1.

Nächste Woche ist Derbytime!!! Wir reisen am Freitag nach Mitterkirchen und dürfen uns auf ein hoffentlich erfolgreiches Gastspiel mit zahlreichen Zuschauern freuen.

DATUM: 19. Aug. 2022

UHRZEIT: 17:00 Uhr 1b | 19:00 Uhr KM

ORT: Sportplatz Mitterkirchen

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.