Auftaktniederlage gegen Blau Weiße Jungs

Gegen einen starken Gegner aus Linz war an diesem Samstag nichts zu holen. Mit einer 0:3 (0:1) Auswärtsniederlage mussten wir uns somit begnügen.

Die Mannschaft von Trainer Eric Rössl hielt in der Anfangsphase gut dagegen. Eine gefährliche Eins-Eins Situation konnte unser Schlussmann Dominik Eder klären.  Die Blau Weißen Jungs gespickt mit einigen Kaderspieler der Bundesliga Mannschaft war spielbestimmend und aktiver mit Ball. Nach dem Druck der Anfangsphase fanden wir besser ins Spiel. Die vielen Standartsituation rund um dem 16er von Blau Weiß konnten wir jedoch nicht nützen.

In der 21. Minuten brachte Stürmer Mehmeti Blau Weiß mit 1:0 in Führung. Beim herausspielen über unsere Innenverteidigung kam der Ball direkt zu einem gegnerischen Stürmer, der den direkten Ball perfekt in die Gasse zu Mehmeti spielte der trocken zum 1:0 für die Blau Weißen einschob.

Nach dem Tor wurden wir besser und hatten die ein oder andere Halbchance zu verzeichnen. Ein Tor blieb jedoch aus.

Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild. Blau Weiß weiter im Vorwärtsdrang, mit guten Abschlüssen auf unser Tor. In der 50 Minute stellte Neuzugang Sekou Sylla auf 2:0. Nach einer abgefälschten Ecke stand der Mittelfeldmotor von Blau Weiß an der zweiten Stange goldrichtig.

Mit unserem Neuzugang Bubalo kam neuer Schwung in die Partie, hatten wir auch wieder bessere Aktionen in der Offensive. Die Beste war ein Weitschuss von Matthias Steinkellner. Den Ball konnte Torhüter Horner gerade noch neben das Torlenken.

In der Schlussphase konnten wir nicht mehr zulegen. So war es auch Dombaxi der einen schön herausgespielten Treffer zum 3:0 verwandelte.

Wir schafften es an diesem Tag nicht den nötigen Zugriff zum Spiel zu bekommen. In Summe ein verdienter Sieg für Blau Weiß.

 

Fotos zum Spiel:

_DSC8574 _DSC8571 _DSC8568 _DSC8535 _DSC8512 _DSC8498 _DSC8465 _DSC8444 _DSC8437 _DSC8427 _DSC8410 _DSC8401 _DSC8397 _DSC8391 _DSC8383 _DSC8368 _DSC8359

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.