Auftakt gegen St. Marienkirchen

Nach der Absage in der Vorwoche trifft unsere Mannschaft zum Rückrundenauftakt auf den ASV Gastro Profi St. Marienkirchen an der Polsenz.

In den bisherigen sechs Heimspielen holten wir 13 Punkte und konnten mit einem positiven Torverhältnis von 13:4 überzeugen.

Mit St. Marienkirchen erwartet uns ein durchaus schwieriger Gegner, wollen wir jedoch Wiedergutmachung zur 1:2 (1:1) Niederlage im Herbstdurchgang. Die Gäste konnten ihr erstes Spiel in der Vorwoche gegen St. Ulrich mit 1:0 gewinnen und verbesserten sich somit auf den dritten Tabellenrang. Nach abgesessener Gelbsperre ist Stürmer Bubalo wieder mit von der Partie. Fehlen wird den Gästen Kapitän Maximilian Jäger, der im Spiel gegen St. Ulrich seine 5. Gelbe Karte erhalten hat.

Trainer Rainer Friedinger kann bis auf den Verletzungsbedingten Ausfall von Aichmayr Tobias (Nasenbeinbruch) und Schützenberger Daniel (Mittelfußbruch) aus dem vollen schöpfen.

 

Gesponsert wird das Spiel von Reinhard Gattringer (www.massage-gattringer.at)!

 

Anpfiff im heimischen Donauwell Stadion ist um 15:30 Uhr.

Das Spiel der 1b Mannschaften beginnt um 13:30 Uhr.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.