Aktuelles vom Nachwuchsfußball!

Unsere jungen Kicker*Innen waren am Wochenende (3./4. Dezember) wieder fleißig im Einsatz. Beim PössenPERGER-Cup in der Bezirkssporthalle erspielte sich eine Mischung aus U9 und U10 Spielern im U10- Bewerb den sensationellen 2. Platz.

Auch unsere U7 und U8 war in Perg dabei (Rang 4 und 5) und zeigte bereits tollen Fußball. Es freut uns, dass wir beim U8 Technikbewerb, welcher während dem Turnier durchgeführt wurde, alle drei Stockerlplätze belegen konnten. Unser Niklas Haimel gewann vor unserem Leo Hölzl und unserer Helene Lettner!

Am Sonntag durften dann noch ein paar unserer Bambinis erste Spielerfahrungen bei ihrem ersten U6 Turnier (Fair-Play Cup der Fußballschule OÖ) in der Sporthalle Hagenberg sammeln.
Die Trainerinnen und Trainer sind stolz auf unseren Nachwuchs und freuen sich auf viele weitere Hallenturniere mit den Kids.


Wir gratulieren allen zu den erbrachten Leistungen!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.