Abschied nach 8 Jahren bei der DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

Matthias „Hias“ Steinkellner, langjähriger Stammspieler in der KM der DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn, wechselte im Winter nach 8 Jahren den Verein und wird ab sofort wieder für seinen Heimatverein TSU Wartberg/Aist auflaufen. Der variabel einsetzbare Flügelspieler kam 2015 im Alter von 18 Jahre von der LASK-Akademie ins Machland und fügte sich nahtlos in die Mannschaft ein. Er war nicht nur bei den Mitspielern beliebt, sondern wusste auch bei den Trainern mit seinen unglaublichen Laufleistungen zu überzeugen. Er konnte der Mannschaft neben seinen Defensivaufgaben auch mit insgesamt 13 Pflichtspieltreffer weiterhelfen!

Hias, DANKE für 8 ereignisreiche und auch erfolgreiche Jahre bei unserem Verein. Wir wünschen dir für die Zukunft nur das Beste, viel Erfolg beim Heimatverein und vielleicht dürfen wir dich schon bald wieder im Donauwellstadion begrüßen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.