9 Medaillen bei Heim-Bezirksmeisterschaft

Am Wochenende vom 19.-21. Februar 2016 fanden die Bezirksmeisterschaften für Luftgewehr und Luftpistole auf unserer Sportanlage in Naarn statt. Insgesamt 112 Zielsportlerinnen und Sportler aus dem Bezirk Perg ritterten um Edelmetall. Wir erwiesen uns dabei heuer als gute Gastgeber und ließen in einigen Klassen den Schützen aus anderen Vereinen den Vortritt. Vor allem bei den erfolgsverwöhnten Pistolenschützen dürften heuer die Nerven nicht ganz gehalten haben. Mit einer Bilanz von schlussendlich gesamt 9 Medaillen (2 mal Gold, 3 mal Silber und 4 mal Bronze) können wir aber durchaus zufrieden sein. Die beiden Goldmedaillen gab es dabei für die Pistolenschützen Christine Luftensteiner (Frauenklasse) und Hubert Nusime (Senioren 3).

Bezirksmeister Senioren 3

Bezirksmeister 2016 Luftpistole – Klasse Senioren 3
OSM Günter Zobl, Rupert Lindner (Silber), Hubert Nusime (Gold), Josef Höbarth (Bronze), Bez.SM Friedrich Froschauer

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.