60 Jahre Schützen Naarn – Tag der offenen Tür

Wir Naarner Schützen feierten 2017 unser 60-jähriges Vereinsjubiläum seit der Neugründung nach Kriegsende. Aus diesem Grund veranstalteten wir am Sonntag, den 4. Februar 2018 einen Tag der offenen Tür, zu dem alle Interessierten eingeladen waren.

IMG_6891klVor allem am Vormittag herrschte reger Betrieb im Schützenkeller. Viele Besucher waren gekommen um unsere Schießanlage zu besichtigen und sich selbst als Schütze zu versuchen. Unter den zahlreich erschienenen Gästen befanden sich auch Bürgermeister Martin Gaisberger und Obmann Josef Huber.  Großen Anklang fand auch die Ausstellung der verschiedenen, teils historischen Waffen, mit denen wir in den diversen Bewerben aktiv sind. Denn neben Luftpistole und Luftgewehr nehmen wir auch mit der Armbrust, dem Bogen und verschiedenen Vorderladen-Waffen an Wettkämpfen teil.

Ganz besonders freut uns, dass wir bei dieser Gelegenheit auch ein paar bislang unentdeckte Talente für den Schießsport finden konnten. Die ersten Nachwuchs-Schützen haben inzwischen das Training aufgenommen.

So war unser Tag der offenen Tür auf jeden Fall ein voller Erfolg.

 

Ehren-OSM Hubert Nusime, Bgm. Martin Gaisberger, Obmann Josef Huber, OSM Günter Zobl

Ehren-OSM Hubert Nusime, Bgm. Martin Gaisberger, Obmann Josef Huber, OSM Günter Zobl

Bgm Gaisberger

Bgm Martin Gaisberger

UNION Naarn Obmann Josef Huber

UNION Naarn Obmann Josef Huber

IMG_1067

Schützen aus Perg mit OSM Josef Irsigler

IMG_1085

Raiba Bankstellenleiter Gottfried Froschauer

IMG_1081

UNION Schriftführer David Froschauer

IMG_1087 IMG_1057 IMG_1110

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.