6. Oldstars Hallenturnier

Hallenzauber in Bad Kreuzen

IMG_5326 (Medium)

Bereits zum sechsten mal trafen sich die Oldstars der Union Naarn und die Kicker vom FC Laab am 11.2.2018 zum gemeinsamen Hallenturnier in Bad Kreuzen. Das Organisationsduo Günther Lehner und Herwig Primetzhofer konnte 22 topmotivierte Kicker zur Auslosung begrüßen. Den fünf gesetzten Spielern Gustl Fraundorfer, Karl Moser, Thomas Lettner, Rainer Schatz und Matthias Froschauer wurden ihre Mitspieler zugelost.

In der Vorrunde konnte sich das Team von Thomas Lettner durchsetzen und holte sich fünf Bonuspunkte für die Finalrunde. Endstand der Vorrunde:

  1. Team Lettner              5 Bonuspunkte
  2. Team Fraundorfer     4 Bonuspunkte
  3. Team Froschauer       3 Bonuspunkte
  4. Team Schatz                2 Bonuspunkte
  5. Team Moser                 1 Bonuspunkt

Die Finalrunde, wo die Teams noch einmal Jeder gegen Jeden spielten, brachte exakt das gleiche Ergebnis wieder.  Somit kam es zu folgenden Finalspielen:

Spiel um Platz 3:  Team Froschauer : Team Schatz
Endstand:      1 : 3

Finale: Team Fraundorfer : Team Lettner
Endstand nach Verlängerung (Golden Goal):   3 : 2

Die gelungene Veranstaltung ließ man anschließend im Donauhotel Lettnerhof in Au/Donau gemütlich ausklingen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.