4. Naarner Oldies Cup

Die Ü30 der Union Saxen kann den Titel verteidigen

Union Saxen (Medium)

Im Rahmen vom Zeltfest wurde von den Naarner Oldstars zum bereits vierten Mal ein Senioren-Kleinfeldfußballturnier ausgetragen. Turnierdirektor Günther Lehner konnte 11 Teams im Donauwellstadion begrüßen.

Nach einer spannenden Gruppenphase konnten sich die Oldstars Naarn, ASKÖ Perg, Neustadtl und die Union Saxen für die Kreuzspiele qualifizieren. Saxen und ASKÖ Perg zogen nach spannenden Duellen in das Finale ein. Im heiß umkämpften Finale ging Saxen durch ein schönes Tor 1:0 in Führung. ASKÖ Perg zeigte großen Einsatz und fand auch die eine oder andere Chance vor. Doch der Ausgleich gelang nicht mehr und somit konnte das Ü30 Team der Union Saxen den Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

Endergebnis:

  1. Union Saxen
  2. ASKÖ Perg
  3. Neustadtl
  4. Oldstars Naarn
  5. FC Porrto
  6. Mauthausen
  7. FC Laab Oldstars
  8. Lettnerhof Oepping
  9. Naarn Legenden
  10. SK Asten
  11. St. Pantaleon
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.