1:1 im Spitzenspiel; 1b kassiert erste Pleite

Am Wochenende ging es für unsere Teams ins Traunviertel zur Union Bad Hall. Es war ein schnelles Spiel mit einer torlosen ersten Halbzeit. 2 Minuten nach dem Wiederanpfiff konnte Valentyn Plutenko das Runde ins Eckige befördern. Schlussendlich nahm man aus diesem Match einen sehr wichtigen Punkt mit nach Hause und bleibt an der Tabellenspitze.

Unser 1B Team musste die erste Saisonniederlage einstecken & verliert nach 3 Ausschlüssen ganz knapp 2:1. Das Tor erzielte Kastner Paul.

Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass sich die Gastfreundschaft der Bad Haller doch sehr in Grenzen hielt (um es freundlich zu formulieren), vor allem was die Art und Weise der heimischen Zuschauer anbelangt. Umso bitterer ist die knappe Niederlage der 1b-Mannschaft sowie der späte Ausgleichstreffer der Kurstätter in der KM. Nichts desto trotz bleiben beide Teams an der Spitze der Tabelle und dürfen weiter auf den Herbstmeistertitel hoffen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.