1. Naarner Oldies Cup (mit Fotos)

 

Am 10. Juni 2016 wurde im Rahmen des Zeltfestes der DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn der 1. Naarner Oldies Cup, ein Kleinfeldturnier für Seniorenfußballmannschaften, veranstaltet. Organisator Günther Lehner von den Naarner Oldstars freute sich über die Teilnahme von 8 Mannschaften. Zahlreiche „Fußballlegenden“ aus dem unteren Mühlviertel zeigten ihr noch immer vorhandenes fußballerisches Können und viel Einsatz im Kampf um den Turniersieg.

In den Halbfinalspielen setzte sich Bad Kreuzen mit 1 : 0 gegen St. Pantaleon durch und der SK Asten konnte die „Egger Checker“ aus Mauthausen im Penaltyschießen mit 11 : 10 bezwingen. Turniersieger wurden am Ende die Senioren des SK Asten, welche sich im Finale gegen Union Bad Kreuzen in letzter Sekunde ins Penaltyschießen retteten und dieses, wie schon im Halbfinale, gewinnen konnten.

Die weitere Platzierungen: 3. Egger Checker, 4. St. Pantaleon, 5. Uncoole Typen, 6. Saxen, 7. Oldstars Naarn, 8. ASKÖ Perg

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.